Förderung digitale und mediale Ausstattung

Im Rahmen der Maßnahme „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen“  hat das Wirtschaftsminesterium es Landes NRW insgesamt 30 Millionen Euro Fördermittel der Europäischen Union zur Verfügung gestellt.  Der Verein Beweggründe e.V. erhält hier von 1.171,30 € für die digitale und mediale Ausstattung.

Durch die Anschaffung eines neuen Tablets, einer Digitalkamera und einer Bluetooth Box ist es den Mitarbeitern nun möglich, mobil am Arbeitsplatz zu dokumentieren, eine gemeinsame Terminverwaltung zu organisieren und ihre fachliche Vernetzung zu unterstützen sowie eine Schnittstelle zum Verwaltungsbüro zu schaffen.

Wir bedanken uns, auch beim Kreissportbund Warendorf e.V. für die Organisation und Abwicklung der Fördermaßnahme.